© Copyright 2019 Dennis Landgraf  |  Das Knetmännchen®  www.das-knetmännchen.de  |   Rechtliche Hinweise / AGB   |   Datenschutz   |   Impressum / Disclaimer

Dennis Landgraf

Ich wurde 1976 in Frankfurt am Main geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Mein Interesse für die Gesundheit und Heilmethoden wurde bereits früh geweckt. Glücklicherweise hatte ich Gelegenheit, die TTM, ein in der westlichen Welt noch weitgehend unbekanntes Medizinsystem, näher zu studieren. Bisheriger Höhepunkt dieser Ausbildung war die Zertifikatsverleihung durch Seine Heiligkeit, den 14. Dalai Lama in Klagenfurt.

Mir wurde klar, dass Gesundheit und Krankheit keine Zufälle sind.

Ich möchte Ihnen helfen, Ihr psychsomatisches Gleichgewicht zu erhalten bzw. es wieder zu erlangen.



Sandra Landgraf

Ich wurde 1978 in Aschaffenburg geboren, bin ausgebildete Kinderpflegerin und habe später eine Umschulung zur Bürokauffrau in der Capio Hofgartenklinik in Aschaffenburg gemacht.

Dort wurde mir die Bedeutung von Prävention im Gesundheitswesen deutlich, sodass ich begann, mich intensiv mit Meditation, Autogenem Training und Massage zu beschäftigen.

Das Wohlbefinden und die Lebensqualität, die ich dadurch erlangt habe, möchte ich auch anderen weitergeben.



English language

Beta Becker


Wigbert Gernand

Ich empfinde die Vorstellung an verschiedenen Orten, in verschiedenen Firmen, meine Fähigkeiten auszuüben als interessant und reizvoll.

Hierbei die jeweils individuell passenden Behandlungsmethoden für meine Patienten/ Kunden auszuwählen und anzuwenden, ist für mich immer wieder eine motivierende Herausforderung, der ich mich täglich mit großer Begeisterung stelle.